Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AMICA Café im März – Kennenlerntreffen

6. März um 18:00 - 20:00

Offenes Treffen, Austausch und Beisammensein Mittwoch, 06. März 2024 | 18:00 – 20:00 Uhr im Strandcafé, Adlerstraße 12, 79098 Freiburg (Standort) Ehrenamtliches Orga-Team: Eva und Susan
Wir laden Euch herzlich zum nächsten AMICA-Café ein, unserer Veranstaltungsreihe mit lockerem Austausch für alle Interessierte. Am 06. März findet unser nächstes AMICA Café statt. Wie immer wollen wir mit Euch ins Gespräch kommen, neue Ideen schmieden und über feministische Themen diskutieren. Wir treffen uns wie gehabt ab 18 Uhr im Strandcafé und laden alle AMICA-Freund*innen, Interessierte und Neugierige dazu ein, vorbeizuschauen, sich einen Drink an der Theke zu holen und sich mit uns auszutauschen. Zu Gast werden dieses Mal einige Mitarbeiterinnen aus dem AMICA Team sein. Wir wollen mit Euch ins Gespräch kommen, uns und unsere Arbeit vorstellen, Fragen beantworten, gemeinsame Aktionen mit Euch planen und ehrenamtliche Tätigkeiten verteilen. Wir freuen uns sehr auf dieses offene Treffen und hoffen, viele von Euch dort wiederzusehen oder neu kennen zu lernen!

Details

Datum:
6. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Strandcafé
Adlerstraße 12
Freiburg, 79098
Google Karte anzeigen
Spenden